Einsätze

Brandeinsatz

#2022-3: B4 Gewerbe Industrie

Die Feuerwehr Zenting wurde zu einem B4 Brand Gewerbe/Industrie/Sägewerk gerufen. Vor Ort stellte es sich als Werkstatt- / Garagenbrand heraus. Es wurde, zusammen mit den weiteren alarmierten Kräften der Brand gelöscht sowie drei Gasflaschen aus dem Brandobjekt gerettet. Zum Ende des Einsatzes mussten wir unter Atemschutz das Löschwasser abpumpen, da eine Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsstoffe nicht ausgeschlossen werden konnte.

Eingesetze Fahrzeuge: Florian Zenting 48/1
Florian Zenting 11/1
Weitere Einsatzmittel: Freiwillige Feuerwehr Thurmansbang
Freiwillige Feuerwehr Riggerding
Kreisbrandinspektor
UG-ÖEL
und weitere nachalarmierte Kräfte
Alarmierung: 13:51 Uhr
Alarmierungsart: Sirenenalamierung, SMS
Einsatzende: 17:00 Uhr